Feedback der ABK Mitgliedsbetriebe Company Wir bedauern die Kündigung und das Beenden unserer Zusammenarbeit. Damit wir uns weiter verbessern können, wären wir für eine kurze Rückmeldung dankbar. (Dauer ca. 3-4 Minuten) An welcher Klassifizierung haben Sie teilgenommen? Klassifizierung „Ausgezeichnete Bayerische Küche“ Klassifizierung „Ausgezeichnete Bayerische Küche“ und Zusatzzertifizierung „Ausgezeichnete Bierkultur“ Zertifizierung „Ausgezeichnetes Bayerisches Festzelt“ Was war der wichtigste Grund, dass Sie die Klassifizierung nicht verlängert bzw. gekündigt haben? Seit welchem Jahr sind Sie Teilnehmer der Klassifizierung? Warum haben Sie an der Klassifizierung teilgenommen? Nennen Sie uns Ihre wichtigsten Gründe Wurden Ihre Erwartungen erfüllt? Bitte auswählen Ja Zum Teil Erwartungen wurden nicht erfüllt, weil Aufgrund welcher der nachfolgenden Punkte haben Sie die Klassifizierung nicht verlängert? (Mehrfachnennung möglich) Pächterwechsel Betriebsaufgabe Die Klassifizierung wurde nicht bestanden Es besteht keine Zustimmung zum Ergebnis der Klassifizierung Die Klassifizierungskosten sind zu hoch Es ist zu schwierig die geforderten Kriterien zu erfüllen Ich sehe keinen Nutzen Anderes Was müsste sich Ihrer Meinung nach konkret ändern? Würden Sie wieder an der Klassifizierung teilnehmen, wenn Ihre Erwartungen erfüllt würden? Bitte auswählen Ja Nein Ich bin mir nicht sicher Was möchten Sie uns noch mitteilen? Besonders gut fanden wir: Besonders negativ fanden wir: