Jagdschloss

Unser Jagdschloss

1990 wurde das Jagdschloss von der Wirtin Carola und ihrem Sohn Michael Weber erstanden.

Da stand ein historisches Wirtshaus im Westen Münchens, der Glanz alter Tage war kaum noch zu erkennen. Wir haben uns sofort verliebt - welcher Münchner Wirt hätte nicht gerne ein so urbayrisches Prachtstück...

Nach langer, liebevoller Planung und dem Umbau öffnen sich 1995 die Türen des familiengeführten Hauses. In den Jahren 2005 kamen nach einer Erweiterung 8 neue Zimmer im Jagdschloss Chalet und 2010 zwei schöne im modernen Jagd-Stil erreichte Zimmer, dazu. Mit der Jagdschloss Residenz entstand 2011 ein modernes Boardinghaus mit 5 anspruchsvollen Ferienappartements, so dass das Hotel & Wirtshaus Jagdschloss jetzt über 40 Zimmer verfügt. Zu Jahresbeginn 2015 haben wir mit dem "Jägerwinkel", unseren Gästen 14 innovativ gestalteten Zimmer, umfassend renoviert, in neuem Glanz zur Verfügung gestellt. Die Zimmer verfügen über kostenfreies Festnetztelefon & sicheres WLAN und moderne Flachbildschirme.

Wirtshaus & Biergarten

Ein Wirtshaus, wie in alter Tradition, jetzt ausgezeichnet durch das Bayerische Staatsministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten und des DEHOGA Bayern mit 2 Rauten der "Ausgezeichneten Bayerischen Küche" klassifiziert.

Bayerisch gemütlich! Darum ist es mit rustikalem Holz, blanken Tischen, Kerzen und anheimelnder Dekoration in Jagdromantik eingerichtet. Da fühlt man sich wohl! Wenn dann noch die einfache klassische Münchner Küche auf dem Tisch steht - da gehst gar nie mehr hoam...

Hier finden Sie Zeit zum Essen, Trinken & zum Feiern, mit Freunden und Familie. Für Feierlichkeiten & Feste haben wir saisonale Menü´s im Angebot.

Unser Küchenchef verwöhnt Sie mit köstlichen Variationen unserer umfangreichen Speisekarte. Das findet man auch nicht mehr überall, durchgehend heiße Küche. Unsere Speisekarte, als Lokal & Wirtschaftszeitung "Blattschuss", zum Mitnehmen für Jedermann, lässt keine Wünsche offen. Deftige Speisen und süffige Getränke, die Auswahl ist groß!

Zur Mittagszeit bieten wir Wochentags, ein Mittagsschmankerl zum kleinen Preis an, bei uns in weniger als 30 min. was Leckeres aus der Jagdschloss Schmankerlküche.

Biergarten - Richtig zünftig muss es sein!

Damit die Maß, die Brez´n und der Obatzte noch besser schmecken, haben wir den Biergarten im Original-Münchner-Stil, mit klassischen Holzgarnituren, ausgestattet. Was gibt´s schöneres als im Sommer im Biergarten zu sitzen! Unter den Kastanien, oder mit Blick auf die Kleinen in der Nähe der Spielecke. Übrigens ist, entsprechender Bayerischer Tradition, das Mitbringen der Brotzeit bei uns erlaubt.

 

Route planen >


Kontakt

Jagdschloss
Gastgeber: Michael Weber
Alte Allee 21
81245 München

Tel: 089-820820
Fax: 089-82082100

Mail: jagdschloss@t-online.de
Web: www.weber-gastronomie.de


Akzeptierte Karten

512