Hotel Bayerischer Hof

Familie Sperber und Team laden Sie ein in eine Welt herzlicher Gastlichkeit,
umgeben von ursprünglicher, herber Landschaft und reicher Kultur.

Gehobene bayerische Küche, familiäre Gemütlichkeit und professioneller Service – so lautet Wolfgang Sperbers Maxime, mit der er den Gasthof „Bayerischen Hof“ in Waldsassen in dritter Generation führt. Ob in der gemütlichen Bürgerstube (30 Plätze) oder im Gerwigsaal (70 Plätze), der mit seinem geschmackvollen Ambiente den perfekten Rahmen für Familien-, Firmenfeiern oder Tagungen bietet – hier genießt man heimische Spezialitäten , vom Chef persönlich aus hochwertigen regionalen Produkten frisch zubereitet. Feine Zutaten aus dem hauseigenen Kräutergarten verleihen den saisonalen Köstlichkeiten die besondere Würze.
Während der Spezialitätenwochen wird der Gast mit heimischem Wild, Fisch oder Pilzen verwöhnt. Im Sommer erwartet die Gäste die ansprechende Terrasse im mediterranen Stil oder der lauschige Biergarten. Nach einem erlebnisreichen Tag im schönen Stiftland schmeckt hier ein gepflegtes Bier aus der Region oder einer der Weine aus erstklassigen Anbaugebieten gleich noch einmal so gut. 

 

Route planen >


Kontakt

Hotel Bayerischer Hof
Gastgeber: Wolfgang Sperber
Bahnhofstr. 15
95652 Waldsassen

Tel: 09632-923130
Fax: 09632-9231334

Mail: info@bayerischerhof-waldsassen.de
Web: www.bayerischerhof-waldsassen.de


Ruhetage

Mittwoch